Qualität und Frische

antipasti-versand.de ist ein Service der mirandela Feinkost

 

mirandela Feinkost widmet sich seit 1989 der feinen mediterranen Kost. Am Anfang war der Wochenmarkt.

 

Seit nahezu 25 Jahren sind wir nun für unsere Kunden in und um München im Auftrag des Geschmacks unterwegs. Bald wurde uns jedoch klar, dass wir ohne eigene Produktion unsere Qualitätsansprüche nicht erfüllen können. Das war der Anfang unserer heutigen Manufaktur.

 

Seitdem hat sich einiges geändert. Heute sind wir spezialisiert auf die Verarbeitung von frischem Gemüse zu frischer vegetarischer Convenience. Wir grillen, kochen, braten Bio-Gemüse und auch konventionelles, ganz wie es unsere Kunden wünschen. Was allerdings gleichgeblieben ist, ist die handwerkliche Herstellung, die Frische, sowie das Streben nach Qualität und Geschmack.

 

Wochenmarktstandorte

 

Sie finden unsere Verkaufsanhänger auf folgenden Märkten in und um München

 

  • Mittwoch: 8 - 12 Uhr. Germering, Volksfestplatz
  • Mittwoch: 13 -18 Uhr. München, Großhadern, Heiglhofstr.
  • Donnerstag: 8- 18 Uhr. München, Bogenhausen, Rosenkavalierplatz
  • Donnerstag: 10 -18 Uhr. München, Nymphenburg, Rot-Kreuz-Platz
  • Freitag: 8 - 12 Uhr. München, Solln, Fellererplatz
  • Freitag: 13 -18 Uhr. München, Lerchenau, Lasallestr.
  • Freitag: 13 - 18 Uhr. Vaterstetten, Reizberger Hof
  • Samstag: 8 -13 Uhr. München, Au, Maria-Hilf-Platz
  • Samstag:8 - 14 Uhr. München, Glockenbach, Klenzestr. i.d. Schule

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.